Bonofa und Cube7- Wer braucht das wirklich?

Nun hat sich Michael Thomale dem Unternehmen Bonofa/Cube7 angeschlossen. Auch das ändert unsere Meinung nicht, denn vor einigen Monaten war Michael Thomale noch “Feuer und Flamme” für Talk Fusion.Jetzt der Schwenk auf Bonofa und Cube7. Aus Überzeugung, oder weil Talk Fusion einfach nicht funktioniert hat in Deutschland? Michael Thomale war einstmals der Beste OVB Landesdirektor. Lang ist es her.

Wir halten von dem Konzept von den Herren Thilgenkamp und Kulla nichts. Wir kennen Beide gut, so das wir uns, so denke ich diese Meinung erlauben können.Thilgenkamp und Kulla haben eine Geschichte in der Finanzbranche. Nicht eine unbedingt immer von Erfolgen gekrönte. Nun, wer so lange in dieser Branche ist, der bleibt auch von Rückschlägen nicht verschont. Vor einem Jahr haben die Herren noch Lebensversicherungen angekauft. Was kommt als Nächstes? Hier unser alter Artikel zu dem Thema!

Gestern erreichte uns eine Mail Anfrage zu diesem Unternehmen ?. Die Foren überschlagen sich derzeit regelrecht zu diesem Thema, obwohl viele Dinge dort ja reine Spekulation sind, denn so richtig lässt man nicht heraus worum es eigentlich geht.Es scheint aber so, als wenn einge schon “mehr wüssten” insofern die Diskussion entstanden zu sein scheint.Nun, zu neuen Dingen, beteiligen wir uns ja gerne an Diskussionen. Wir wollen gemensam mit Ihnen herausfinden “worum geht es da und ist das seriös”.Dazu gehört dann auch sicherlich mal eine Anfrage an die Betreiber der Plattform. Unser grundsätzliches Problem allerdings, ist schon wieder der Sitz des Unternehmens in Liechtenstein.Wir haben das -leider- in der Vergangenheit ja immerwieder mitbekommen, wie schwer es ist Ansprüche dann durchzusetzen, wenn da mal was schiefgeht bei einem Produkt dessen Protagonisten dann im Ausland sitzen. Siehe DFI Holding und jetzt die SAM Management Group AG in der Schweiz. Wurden auch sie angesprochen vond em Unternehmen Bonofa, dann freuen wir usn über eine Mittelilung an unsere Redaktion.Wir werden die im Impressum befindlichen Personen einmal dazu eine E-Mail schreiben.

Quelle:diebewertung.de

Einen Kommentar schreiben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.