Mary Kay

Auch in Deutschland bekannt, aber nicht so erfolgreich.

Mary Kay ist ein globales Kosmetikunternehmen mit einem Umsatz von mehreren Milliarden Dollar und mehr als 2,4 Millionen selbständigen Schönheits-Consultants in mehr als 35 Märkten weltweit. Auch heute noch ist das Unternehmen so, wie es sich die Gründerin Mary Kay Ash vorgestellt hat – ein Unternehmen mit Herz.

Hier erfahren Sie, wie Mary Kay weltweit das Leben von Frauen schöner macht.

Mary Kay wurde durch den Wunsch einer Frau geboren, das Leben von Frauen zu bereichern. Nach beinahe 50 Jahren bietet es immer noch eine der beliebtesten Geschäftsmöglichkeiten für Frauen in der ganzen Welt, mit einem der großzügigsten Marketingpläne im Direktvertrieb. Heute ist Mary Kay eines der größten Direktvertriebsunternehmen im Bereich Gesichtspflege und Dekorativkosmetik weltweit.

Quelle:Webseite Mary Kay

Einen Kommentar schreiben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.