Hallo und herzlich WILLKOMMEN !

Multi-Level-Marketing- viele schwören drauf und viele halten es für „Reine Abzocke“. Multi Level Marketing gibt es seit Jahrzehnten. Ich erinnere mich noch an „Golden Products“ in den 70er Jahren. Reinigungsmittel wurden hier verkauft, damals mit einem sagenhaften Erfolg. Heute gibt es fast jeden Tag ein neues MLM Produkt. Ob gut oder schlecht, das lassen wir einmal dahingestellt. Letztlich weiß man das auch erst nach ein paar Jahren. Schaut man sich zum Beispiel das mit viele Vorschusslorbeeren gestartete „Talkfusion“ an, dann weiß man heute, auf dem Deutschen Markt wird das wohl nichts mehr. Die Idee war sicherlich nicht schlecht, aber keiner braucht das wirklich. Also hatte sich das Produkt vom Vertrieb her schnell „abgegriffen“. Vertrieb entscheidet da sehr schnell-läuft nicht?!-weg damit! Das ist gut so.

Wir sind k e i n e MLM Experten, kennen uns aber ein wenig in dem Bereich aus. Daher freuen wir uns auf Ihre Kommentare zu allen Artikeln die hier erscheinen.

Ab nächste Woche haben Sie dann auch die Möglichkeit hier Ihre Kommentare einzustellen. Drüber würden wir uns dann sehr freuen.

Zu Beginn dieses Blogs veröffentlichen, genau wie bei www.diebewertung.de, die eine oder andere interessante News, damit unser Blog erstmal bekannt wird.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert